Bolonka Zwetna IVO

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, euch heute den kleinen süßen Ivo vorzustellen. Irgendwie habe ich ja zu allen meinen Kundenhunden einen tollen Draht, aber es gibt da hin und wieder Fellnasen, an die verliert man nicht nur sein Herz, sondern auch seinen Verstand 😉 So ist es mit mir bei dem kleinen Ivo geschehen.

Ivo ist ein Bolonka Rüde und er wohnt bei Rostock/Kessin. Leider hat er nur ein Auge. Das Linke hat sich nach der Geburt nicht richtig entwickelt und musste ihm somit entfernt werden. Ivo mag zwar nur ein Auge haben, aber dafür hat er mindestens zwei Herzen. Ich muss mich echt total zusammen reißen, ihn nicht einfach mal ein zu atmen, wenn er sich wieder einmal ganz eng bei mir ein kuschelt 😉 Der kleine Schönheitsfehler fällt überhaupt nicht auf, versteht er es doch, durch sein Wesen und seinen grenzenlosen Charme, einen mit Haut und Haaren um die Pfoten und seine schnuckelige Fellnase zu wickeln. Der ist aber auch süüüüüüüüüüüüß….menno…:

 

Ivo teilt sich sein Körbchen mit Ayk, den ich euch demnächst auch gerne vorstellen werde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.