Mischlingshündin FRIEDA

Heute möchte ich euch die Rauhaardackel Terrier Mix – Hündin Frieda vorstellen. Ich muss bei dieser Angabe etwas schmunzeln, da ich immer wieder fasziniert bin, was es alles für spannende und interessante Mischungen gibt und vor allem wie sie dann so aussehen 😉

Frieda ist knapp 4 Jahre alt und wohnt in Neukalen. Besonders genial bei ihr finde ich, dass sie es tatsächlich schafft zwei Bälle gleichzeitig in ihre süße Fellschnute einzusammeln, denn sie ist ein totaler Ball-Junkie. Was jedoch die Fellpflege und das Trimmen angeht, ist Frieda nicht so energetisch motiviert. Auf diesen Fotos habe ich sie noch getrimmt. Es hat mit einigen Ballspielpausen zwischendurch verhältnismäßig lange gedauert, trotzdem hat es riesengroßen Spaß gemacht. An dieser Stelle ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank an Frieda’s Herrchen für die mordsmäßige Geduld 😅

Und das Ergebnis sieht einfach nur super aus; fast wie ein Parson Jack Russell Terrier 😊

Frieda vorher:

 

Frieda nachher:

 

 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.