!!! Mischlingshündin zu vermitteln !!!

Lucy wurde gestern aus ihrem alten Zuhause raus geholt, wo sie dort bereits seit 2 Tagen alleine, treu und voller Trauer neben ihrem verstorbenen Herrchen gesessen hat. In der Tierarztpraxis von Frau Böttcher in Teterow habe ich sie gebadet, entfilzt, ihr eine frische Frisur geschnitten und hoffe so, einen Beitrag zu ihrer schnellen Vermittlung geleistet zu haben. Laut Aussage des Ordnungsamtes ist Lucy für die Vermittlung frei gegeben, da es niemanden Hinterbliebenen aus der Familie mehr gibt.
Lucy ist 4 Jahre alt, weiß mit braunen Farbflecken, unkastriert, leider noch nicht 100prozentig stubenrein, verträgt sich mit anderen Hunden, ca 30/35 cm groß (Schulterhöhe) und total lieb!!! Es ist schwer zu sagen, was an Rassen in ihr steckt. Gesagt wurde Bolonka, aber ich tendiere mehr zu Shih Tzu. Sie hat weiches Fell ohne Unterwolle, welches nicht in die Umgebung ab haart. Somit ist sie in neudeutsch: allergikerfreundlich.
Bei der Tierärztin ist sie seit ihrem 1. Lebensjahr in Behandlung, von daher ist sie dort bekannt, geimpft und in sehr gesundem Zustand. Sie kommt ein wenig knuffig daher und müsste das Ein oder Andere Kilo abnehmen 😉
Wer ernst gemeintes Interesse an dieser bezaubernden, kleinen Hündin hat und ihr ein glückliches und endgültiges Zuhause schenken möchte, kann sich jederzeit an die Tierärztin wenden, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.
Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Böttcher, denn so bleibt ihr das Tierheim erspart :o)
Tierarztpraxis
Henrike Böttcher

Malchiner Straße 69
17166 Teterow
Tel.    03996 / 157085
Fax    03996 / 157086
mobil  0162 / 2023271
info@tierarztpraxis-teterow.de
http://www.tierarztpraxis-teterow.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.