Mops Terrier Mix Purzel

Purzel ist ein ganz besonderer Mops-Hybrid 😉 Die Kreuzung mit Terriergenen macht ihn so ziemlich einzigartig; hat der Mops doch eigentlich ganz kurzes und glattes Fell.
Ich war mega gespannt auf das was mich bei der Anmeldung eines Mops-Mix erwarten würde. Um so mehr habe ich mich dann aber auf die Arbeit gefreut als der kleine, außergewöhnliche Kerl dann vor mir saß.
Die Vorher-Bilder lassen den Terrieranteil sehr gut erkennen. Mich freut dieses Merkmal ganz besonders, da ich für mein Leben gerne trimme; und Purzel hat einfach geniales Trimmfell 🙂 🙂 🙂
Mehr zum Thema Hundefell könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen: https://dogstyleandcare.wordpress.com/trimmen-des-fells/
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.