Norwich Terrier PABLO

DSC_5056_NEF_embedded

Das ist Norwich Terrier Rüde Pablo 🐾

Pablo lebt in Schwerin, ist 5 Jahre alt und einer meiner ersten Kunden. Er ist ein richtig schöner, drahtiger Vertreter seiner Rasse. Mit allem Drum und Dran. Und damit meine ich nicht nur sein Fell 😉 Vor einer Weile habe ich ihn sogar für die Rassehundeausstellung in Rostock getrimmt. Und, was soll ich sagen? Pablo wurde mit der Bestnote V1 bewertet!!! Ich meinte noch zu Pablo’s Herrchen kurz vor der Ausstellung: „…wenn du es vergeigst, dann lag es definitiv nicht an der Friese/Fellkondition…“. Im Ergebnis war es aber ganz sicher das Gesamtpaket, das stimmte 😆😅😊

Pablo ist eine besonders „coole Socke“. Er bringt richtig Leben in die Räume. Und an die Ruhe, die er zurück lässt, muss man sich erst wieder gewöhnen.

Wir freuen uns jedes Mal riesig auf ihn und sein Rudel und grüßen an dieser Stelle ganz lieb seine Schwester Nicole ☺️

Pablo vorher:

Pablo nachher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.