Shih Tzu ALJOSCHA

Was für ein mega cooler Hund??? Einfach nur genial!!!

Ich liebe meinen Beruf – auch deshalb: Dieses Gesicht, und der „trockene“ Blick; Bücher könnte man drüber schreiben, so viel sagen sie

Eigentlich wollte ich gar keine Fotos von ihm machen, aber als ich dann fertig war, musste ich unbedingt doch. Es gibt jetzt zwar deshalb keine Vorher-Bilder, aber die Nachher-Bilder sind sowieso viel viel schöner

Das ist Shi Tzu Rüde Aljoscha. Der Name ist ja auch irgendwie voll passend. Ganz ehrlich, wenn man sich die Bilder ansieht (das ist keine Spiegelung!) und dabei den Namen im Kopf hat, dann formt sich doch das eigene Gesicht mindestens zu einem Grinsen – so klasse und gleichzeitig cool sieht er aus, oder? Ich schwör’s, ich werde mir genau diese Fotos an die Salon-Wand hängen! 😄

Aljoscha ist 7 Jahre alt und lebt in Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.