Shih Tzu LENNY

Der total knuffige Shi Tzu Rüde Lenny ist bereits 10 Jahre alt und von Kritzmow in unsere direkte Nachbarschaft nach Plaaz gezogen. Trotz seines relativ „hohen“ Alters ist er sehr dynamisch und fit (Shih Tzu’s werden ja locker 16 – 18 Jahre alt). Auf dem Trimmtisch hat er sich allerdings ziemlich schlaff gegeben, denn am Liebsten wäre er die ganze Zeit auf dem Bauch schlafend liegen geblieben😆

Als Lenny zu mir kam, hatte er arge Hautprobleme. Diese wurden schon seit einiger Zeit behandelt, jedoch mehr oder weniger ohne Erfolg. Eine Komplettschur sollte nun die künftige Behandlung einfacher gestalten. Auf jeden Fall ist sie nun einfacher! Und die Verwandlung von einem ziemlich wüsten zu einem sehr glatt-sortierten Shih Tzu ist fantastisch; die 10 Jahre Lebenserfahrung sind ihm überhaupt nicht mehr anzusehen 😅

Lenny vorher:

Lenny nachher:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.